Das Gesetz zur Reform des Gesundheitswesens sollte die Zahl der Menschen ohne Versicherung verringern. Die Kosten für die medizinische Versorgung sind auf dem höchsten Niveau der Geschichte. Die Kosten der Krankenversicherung sind außer Kontrolle geraten. Arbeitgeber sind gezwungen, Entscheidungen zu treffen, von denen sie glaubten, dass sie im Gesundheitssektor niemals getroffen werden müssten. Seit vielen Jahren sind Arbeitgeber mit Kosten für die Gesundheitsfürsorge konfrontiert, die über den Unternehmensgewinnen liegen. Geschäftsinhaber oder der Verwaltungsrat beabsichtigen, das Unternehmen mit einem Gewinn zu entwickeln, normalerweise mit einem großen Gewinn. Dies ist eine Belohnung für Risiken und Veränderungen bei anderen Menschen. Wenn eine bestimmte Ausgabe das Ziel überschreitet, lenkt dies ab, da Geschäftsinhaber die ganze Zeit damit umgehen müssen. Es gibt einen Wendepunkt für den Geschäftsinhaber … Schließen Sie die Türen oder schneiden Sie irgendwo innerhalb des Unternehmens. Ein Bereich, der die Gewinne des Unternehmens zunichte macht, ist die medizinische Versorgung. Die Arbeitgeber haben ihre Leistungen bereits gekürzt. Wie geht es nun weiter? Die Mitarbeiter wachen eines Morgens auf und sind nicht krankenversichert.
Irgendwann boten mehr als 60% der Arbeitgeber eine Krankenversicherung als Leitfaden für die Arbeit im Unternehmen an. Im Jahr 2008 wurde diese Zahl auf 50% reduziert. Im Februar 2011 lag diese Zahl unter 48%. Obwohl die Gesundheitskosten in die Höhe schnellen, sind die Amerikaner überrascht, dass der Prozentsatz der Arbeitgeber gesenkt wird.
Immer mehr Arbeitgeber geben ihre Krankenversicherung auf
Mathematisch würde dies nur hinzufügen, dass je mehr Arbeitgeber ihre Krankenversicherungspläne aufgeben, desto weniger Menschen ohne Versicherung durch die Wolken gehen. Für jeden gescheiterten Krankenversicherungsplan könnten Hunderte, wenn nicht Tausende von Mitarbeitern verloren gehen. In den letzten zwei Jahren lag der Anteil der nicht versicherten Personen jedoch unverändert bei 16%.
Die große Frage ist, wie ist das möglich? Tausende von Arbeitnehmern verlieren ihre Krankenversicherung, aber die Rate der Menschen ohne Versicherung liegt weiterhin bei 16%. Natürlich können die Zahlen verzerrt sein, aber nicht als Rückgang der Arbeitslosigkeit, weil die Arbeitslosen alle Arbeitslosenunterstützung ausgeschöpft haben. Es gibt einen ganz bestimmten Grund, warum dies passiert ist.
Es besteht eine wachsende Nachfrage nach Privatpolicen für Einzelpersonen und Familien. Einige Menschen wussten nicht, dass Sie eine Police außerhalb des Arbeitsplatzes selbst kaufen können. Das Beste daran ist, dass es in den meisten Fällen billiger ist als das, was der Arbeitgeber gemäß den Gruppenplänen bezahlt.
Private Richtlinien für Einzelpersonen und Familien sind portabler, konsistenter und bieten eine bessere Kontrolle. Bei von Arbeitgebern gesponserten Plänen müssen die Mitarbeiter das mitführen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Sie können es nicht mitnehmen. COBRA ist die einzige Ausnahme, aber es ist sehr teuer und läuft ab. Warum zahlen Sie so viel und Sie haben kein Geld mehr? Für diejenigen, die versuchen, früher in Rente zu gehen, sind sie aufgrund der Krankenversicherung in diesem neuen Begriff “Arbeitsblock” gefangen.
Zusammenfassung
Käufe von Privatversicherungen sind dauerhafter als von Arbeitgebern gesponserte Pläne, da ein Arbeitgeberplan möglicherweise einfach an einem Tag verschwindet, ohne die Mitarbeiter oder Mitarbeiter zu informieren. Heute, im Jahr 2011, passiert dies jeden Tag im ganzen Land.